Donnerstag, 20. Februar 2014

*Gerade MAG ich sehr...*

... sehr gerne Pastelltöne. Als ich vor einiger Zeit im Stoffbüro feine Pusteblumen auf hellgrau-pudrigem Untergrund entdeckte war es um mich geschehen - ein Stoff, wie ich ihn mir schon so lange wünschte. 


Als der Stoff dann hier ankam, war ich schwer begeistert, wie der Stoff sich anfühlt, fällt, einfach perfekt für eine Tunika (und ein bisschen ärgerte ich mich, dass ich die Tröpfchen nicht gleich mitbestellt hatte).


Eigentlich wollte ich einen anderen Schnitt nehmen, aber immer wieder bleibe ich doch an Mamina hängen, mein aller, aller liebster Tunikaschnitt, er sitzt einfach perfekt, hach, was soll ich sagen, ich liebe ihn :-)

linked with RUMS

Bei uns war am Wochenende wunderschönster Sonnenschein und da konnte ich einfach nicht anders als meine Sommerhose aus ihrem Winterschlaf zu holen und meine Pusteblumen anzuziehen. Hach, wegen mir könnte das Wetter so bleiben... Habt einen tollen Donnerstag!

Herzlichst,
Tessa



27 Kommentare

  1. Hach...du hast auch so eine tolle Mamina genäht!! Sehr schön geworden...das stimmt, der Stoff ist toll!!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Freut mich, dass dir meine auch gefällt! :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Pusteblumentunika!!!! Total schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa,
    was für eine schöne Bluse!! Schnitt und Stoff passen wunderbar zusammen und stehen Dir sehr gut. Ja, wegen mir kann das Wetter auch so bleiben. Ich hoffe, Du kannst Deine Mamina ab jetzt fast täglich tragen ;-). Meine Email Adresse lautet pulsinchen77@googlemail.com
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wow heute biste wiedermal sooooooooo fesch unterwegs ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tessa, die ist wunderwunderschön! Der Stoff ist ein Kracher und das Outfit ist so richtig toll frühlingshaft...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich total toll! Tolle frische Frühlingsfarbe! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Er sitzt perfekt an dir! Warum ändern? Ein feines Teil

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sitzt wirklich perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine wunderschöne Tunika aus einem Traumstoff! Und so schön in Kombination mit Türkis (Armband, Hose, Shirt...) - hach, richtig frühlingwillkommenheißend!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschööööööööööööön,ganz viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Sieht totaaaal schön aus!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt! Der Stoff passt genial zum Schnitt und zu dir!

    Auch haben will! Aber erst mal muss ich hier mein (zum Glück kleines) Stofflager leer nähen …

    AntwortenLöschen
  14. wirklich toller Stoff....steht dir super..LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Du siehst toll aus! :-)
    Der Stoff ist auch soo schön - aber ich glaube, ich muss die Tröpfchen haben :-)
    Mamina-Schnitt liegst schon bereit (aber für einen anderen Stoff)...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Oh ja, die Tröpfchen sind auch soooo toll und der Stoff ist total gut für eine Tunika geeignet, bisher der schönste welchen ich für Mamina vernäht habe.
      GGL
      Tessa

      Löschen
  16. Eine tolle Tunika aus traumhaftem Stöffchen. Ich habe ihn (und die Tröpfchen ;-) ) auch bei mir im Schrank liegen, allerdings reichen beide nicht für eine Tunika, was ich auch schon bereue. Ich muss mir wohl mal angewöhnen Baumwollstöffe in größeren Mengen zu kaufen ... Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  17. Oooooohh...!!!! Wie schöööööön! Den Stoff hab ich auch schon einige Zeit auf der Liste,aber jetzt MUSS ich bestellen (-: Super!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Tunika - klar mit solch tollem Stöffchen!
    Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön Deine Pusteblumen-Mamina. Ich muss mir auch mal wieder eine Mamina nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff sieht tatsächlich traumhaft schön aus und eine Mamina ist immer toll! Super schön und Dir einen herrlichen Tag....Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hui, an so ein Frühlings-Outfit ist hier noch gar nicht zu denken... Der Stoff und die Mamina sind wunderschön. Und die Farbe der Hose ist der Hit ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. hej liebe Tessa,
    ja Du hast sowas von recht....der Schnitt ist klasse !!
    ich liebe ihn auch :O)
    Dein Stöffchen ist wirklich toll und wegen mir soll der Frühling ruhig bleiben ...BITTE!!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Die Bluse steht dir richtig toll... wirklich ein toller Stoffe und die Farben passen super zusammen. Da kann der Frühling ja kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Tunika und in der Tat ein echtes Traumstöffchen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. Die Mamina und der Stoff- Traumkobi. Das steht dir richtig gut.
    Ich wünsche mir allerdings, dass deine Mamina nochmal in den Schrank muss, denn ich hab nochmal Lust auf richtig Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, deine Mamina sieht toll aus und der Stoff ist echt ein Traum!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa